Home // Unternehmen
Unser
Unternehmen

Wir unterstützen unsere Kunden in den aktuell wichtigsten Themen in Bezug auf sich ändernde Kapitalmärkte und deren moderne Nutzung.

Unser Team kann auf jahrzehntelange Branchenerfahrung zurückgreifen. Unsere Beratung konzentriert sich auf den Wertpapierbereich – digital und klassisch, Front-, Mittel- und Backoffice, DLT und Datenbanken, Gestaltung von Auswahlprozessen durch Mapping der analoger Prozesse auf digitale zukunftsweisenden Systeme.

Management

Klaus-Peter Keller
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (0) 6108 804392-0
Thomas Pirzer
Geschäftsführender Gesellschafter
+49 (0) 6108 804392-0
Roman Oestreicher
Geschäftsführer
+49 (0) 6108 804392-0
Marc Desnizza
Geschäftsführer
+49 (0) 6108 804392-0

Werteverständnis

Unsere Werte leben und kommunizieren wir sehr bewusst. Sie bilden die Basis, die die Partnerschaft innerhalb der i2b-Gruppe so tragfähig und unsere Kundenbeziehungen so stabil macht.

Wir übernehmen Verantwortung und stehen zu unserem Tun. Wir begegnen jedem mit Offenheit, auch unterschiedlichen Sichtweisen. Das bedeutet für uns auch, zum Wohle des individuellen Nutzens neue, unkonventionelle Wege zu gehen. Als eigenständige und von den Eigentümern geführte und vertretene Unternehmen treffen wir unsere Entscheidungen unabhängig und zielorientiert.

Transparenz und Glaubwürdigkeit sind uns ebenfalls wichtig. Nehmen Sie uns beim Wort! Wir kommunizieren zeitnah und nachvollziehbar. Damit schaffen wir für alle Beteiligten  einen fairen Zugang zu den relevanten Informationen. Wir schätzen eine klare Sprache und den authentischen, wertschätzenden Umgang miteinander – ohne Blendwerk und Fassaden. Die gebotene Verschwiegenheit ist für uns dabei selbstverständlich.

Wir achten jeden Menschen und respektieren seine Ansichten und Meinungen. So begegnen wir jedem einzelnen partnerschaftlich und auf Augenhöhe. Dazu zählt für uns auch die Loyalität gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Netzwerkpartnern.

In unserer Arbeit streben wir hohe Wirkung und Beständigkeit an. Die erreichte Qualität messen wir am akzeptierten Nutzen durch unsere Kunden. Langjährige Kundenbeziehungen dokumentieren unsere nachhaltigen Erfolge mit diesem Anspruch.

Den Mut, neue Tätigkeitsfelder und Ansätze zu erproben, kombinieren wir mit der kritischen Distanz, sie auf Verwendbarkeit zu überprüfen. Den Mut, uns und unsere Werkzeuge zu verändern, leben wir in komplexen Situationen immer wieder neu.